background
logotype

Ausfahrt mit Breidt 2022

 

Zwanzig alte Traktoren hintereinander auf Tour

 ein toller Blickfang am 3.9.2022

 

Gemeinsam mit unseren Traktor-Freunden von Draach op de Aaß hatten wir eine sehr schöne Ausfahrt in den Feldern und Wäldern zwischen Seelscheid und Much. Diesmal wurden wir zielsicher überwiegend über Wirtschaftswege oder verkehrsarme Straßen durch die schöne Landschaft geführt. Natürlich gab es auch einen Tank-Stop mit entsprechendem Flüssigkeitsnachschub. Ohne Zwischenfälle und von keinem Autoverkehr behindert, konnten wir die Fahrt bei schönem Wetter genießen. Beim gemeinsamen Abendessen und Umtrunk waren wir uns schnell einig, die gemeinsamen Aktivitäten im nächsten Jahr fortzusetzen. Die Teilnehmer beider Traktorgruppen funken auf einer Wellenlänge; das passt gut zusammen. Entsprechend gut war auch die Stimmung in der Runde.

Vielen Dank den Traktorfreunden von Draach op de Aaß für die Einladung und Gastfreundschaft. Danke, dass Ihr bei den Schäufele mit Brägele Wort gehalten habt. Der Tag ist nicht zu toppen – wir versuchen aber das schöne Event nächstes Jahr auf ähnlichem Niveau zu halten.