Feuchtwiese 2008

Seit diesem Jahr präsentiert sich die Naturschutzgruppe um Wolfgang Weber im neuen Outfit. Für die Teilnehmer gab es grüne Polo-Shirts und grüne Westen. Vorne auf den Shirts ist unser Logo und der Schriftzug HGV-Lohmar zu finden. Auf dem Rücken prangt dann unsere Interntadresse. So erkennen Spaziergänger direkt, wer sich um die Natur kümmert und kann weitere Infos über die Homepage beziehen. Wolfgang Weber entdeckte dann im Auelsbach eine Tonscherbe, die dann von Markus Klein geborgen wurde. Vereinsmitglied Johannes Heinrich Kliesen, der für Scherbenfunde zuständige Fachmann, schätzte nach Begutachtung, das die Scherbe aus dem 15. oder 16. Jahrhundert stammt.

Hintere Reihe von Links: Christoph Lob; Andrea Engelskirchen; Thomas Stark; Sigrid Weber; Helga Streichardt; Gerd Streichardt

Untere Reihe von links: Barbara Klein; Loni Kumm; Jutta Hönig; Stephan Müller; Hans Keuler; Achim Engelskirchen; Franz Hönig; Werner Schwarz; Wolfgang Weber; Hubertus Domnick; Wolfgang Kumm

weitere Aktive (nicht auf dem Bild): Josef Fassbender; Daniela Rauch; Achim Rauch; Markus Klein; Martin Klein; Mona Stark